Logo Bea
Ayurveda ist eine ganzheitliche Gesundheitslehre und Heilkunde aus Indien mit einer jahrhundertealten Tradition. Die Natur, der Mensch, ja das ganze Leben besteht aus den drei Doshas (Bioenergien) Vata, Pitta, Kapha. Jeder Mensch verfügt über eine ganz individuelle Mischung dieser 3 Doshas. Unwohlsein und Krankheit können entstehen, wenn diese Bioenergien aus dem Gleichgewicht geraten sind. Ayurveda hilft durch entsprechende Massagen, Lebensstil- und Ernährungsempfehlungen diese Energien wieder in Balance zu bringen.

Regelmässige Massagen lösen Verspannungen/Blockaden, stärken das Immunsystem, verjüngen, aktivieren die Selbstheilungskräfte, zentrieren und lassen uns so klarer und leichter durchs Leben gehen.

Ich arbeite mit ayurvedischen Massageölen, welche individuell auf die Person und das Anliegen abgestimmt werden.

Es empfiehlt sich die Massagen regelmässig zu geniessen, um einen nachhaltigen Effekt zu erlangen. Zudem wird mit einer ganzheitlichen Vorgehensweise (Abstimmung der Lebensgewohnheiten, Ernährung, Massage) der grösste Erfolg erzielt.
Gerne arbeite ich mit Ihnen einen solchen Behandlungsplan aus.