Logo Bea


Bea Karpf
Mehrere Jahre in der Modebranche tätig, entschied ich mich 2005 eine Ausbildung in ayurvedischer Massage zu absolvieren. Ich wollte vor allem etwas mit meinen Händen machen und meine Intuition schulen. Seither hat mich Ayurveda (das Wissen vom Leben) nicht mehr losgelassen. Weitere Ausbildungen in Ayurveda Kosmetik- und Schönheit sowie Ayurveda- Gesundheits- und Ernährungsberatung an der Europäischen Akademie für Ayurveda folgten. Seit 2007 arbeite ich, nebst meiner therapeutischen Tätigkeit, für die Europäische Akademie für Ayurveda (Organisation/Administration). Yoga und Meditation sind ebenso ein fester Bestandteil in meinem Leben wie der Ayurveda.

Mein innerstes Bedürfnis ist es Menschen zu begleiten und ihnen mehr Lebensqualität vermitteln zu können. Diese Aufgabe erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

Ich habe für mich Schönheit "neu" definiert und finde, wenn jeder Mensch sein ureigenes Potenzial zum Ausdruck bringen kann, ist er glücklich, schön und gesund. Ayurveda als Gesundheitssystem kann uns dabei helfen.


IN A WORLD WHERE YOU CAN BE ANYTHING... BE YOURSELF!